Video aus dem Telegramkanal t.me/rojavaagenda …

Während die Angriffe des türkischen Faschismus auf Rojava weitergehen und auch die Giftgasbomben weiter fallen, müssen wir hier in Europa Druck aufbauen!

Es ist nähmlich nicht nur der türkische Faschismus und seine IS-Milizen, welche die Revolution angreifen: Grünes Licht der imperialistischen Mächte, Unterstützung des Faschismus durch enge wirtschaftliche Zusammenarbeit, Repression gegen die Bewegung auch in Europa und das konsequente Schweigen der Medien ermöglichen diesen faschistischen Angriffskrieg mit.

Als Zeichen direkter Solidartität wurden die Scheiben von AXA in Basel eingehämmert.(Link zum Video:
https://www.veed.io/view/730c100c-a452-421a-86a2-3036e116e622?sharingWidget=true&panel=share)
Grosse Investitionen in die türkische Rüstungsindustrie und die enge Zusammenarbeit mit Oyak, dem Pensionskassenfonds der türkischen Offiziere, machen AXA zu einem direkten Profiteur und Unterstützer des türkischen Faschismus.

Unsere Aktion ist ein Beitrag zu den internationalen Aktionstagen gegen die Giftgasangriffe auf die Gerila. Schluss damit! Sieg den Genoss:innen in den Bergen und Rojava, Tod dem Faschismus. Gehen wir weiter auf die Strasse, schicken wir Geld an die Gasmaskenkampagne und zeigen wir direkte Solidarität!

Rojava ist auch unsere Revolution- verteidigen wir sie!

https://barrikade.info/article/5502

Kategorien: Aktionen